Karneval steht vor der Tür

Wer hat den Lust etwas auf die Beine zu stellen? Hallo Ihr Lieben, den Jahreswechsel haben wir mehr oder weniger gut…

Karneval feiern ja / oder nein

05. Februar 2012
Karneval steht vor der Tür

Wer hat den Lust etwas auf die Beine zu stellen ?

Hallo Ihr Lieben,

den Jahreswechsel haben wir mehr oder weniger gut überstanden, nun steht bald schon wieder Karneval vor der Tür.

Wie sieht es in diesem Jahr wieder bei Euch aus ?
Habt ihr Lust etwas auf die Beine zu stellen

Vielleicht eine gemeinsamme Zugfahrt nach Klön oder Düsseldorf ect?

Feiert Ihr mit ?
Verkleidet Ihr Euch ?
Schmeisst Ihr ne Karnevalsparty oder treibt es Euch gar in die Großstädte wie Köln, Mainz oder Düsseldorf ?

Und vor allem, wer nimmt für solche Tage extra Urlaub ?

Postet doch gerne Eure Vorschläge

LG und schönes Weekend Eure Shellan
05. Februar 2012

Morgen, schönes Thema, also lebe beruflich in Köln, bekomme da viel mit, aber in Kölle ist das zu extrem, die haben kein Maß, wenn aber ne Gruppe kommen möchte zeige ich gerne die schönsten Plätze zum Feiern.... schönes WE euer Osterhase
05. Februar 2012
super Thema :-)

Karneval ist für mich ein muß, ich freue mich das ganze Jahr darauf.
ab Weiberfastnacht bis Rosenmontag bin ich im dauer Party Zustand *g*
ohne Urlaub geht es gar nicht, aber zur zeit bin ich zum Glück eh zuhause, also perfekt.

Verkleiden ist jawohl das a und o an Karneval, zumindest für mich *g*

dieses Jahr werde ich Weiberfastnacht in Düsseldorf im Steigenberger Hotel feiern, mal ganz anders. Erst morgens zum Rathaus in Düsseldorf, dann ein wenig die Altstadt unsicher machen und dann gegen späten Nachmittag ins Hotel, frisch machen und weiter feiern bis zum morgen und direkt im Hotel ins Bett fallen *g* mit meiner Freundin aus dem Joy *g* sie feiert das erste mal Karneval.

die restlichen Tage werde ich in Dortmund feiern, Freitag, Samstag und Rosenmontag. Natürlich gilt, jeden Tag ein anderes Kostüm *zwinker* jedoch die gute alte Krankenschwester ist jedes jahr dabei *g*

in diesem Sinne ein dreifaches Helau *lol*
05. Februar 2012

lach, Düsseldorf.... als Kölner... egal Helau oder Allaf.... hauptsache Spaß, und das wünsche ich dir.... *freu2*
05. Februar 2012

danke *g* den wünsche ich Dir/ euch allen auch

spaß habe ich an Karneval immer und am Dienstag danach muss der Mund mit viel Labello gepflegt werden, vom vielen knutschen an den Narrentagen *g*
Bützenzeit *knutsch2*
05. Februar 2012

Dieses Jahr leider nicht *zwinker*
05. Februar 2012

Bis zum we. ist dann wieder alles verheilt *zwinker*
05. Februar 2012
ich...

bin absolut kein karneval fan. es ist in meinen augen ein reines konsumgeschäft. ok... die restaurant´s, bar´s usw. freuen sich natürlich über die einnahmen. aber ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der mit karneval nicht´s am hut hat.
05. Februar 2012

Ok, freie Meinung, finde ich gut es auch zu schreiben und nicht nur zu denken, machen nicht viele.......
05. Februar 2012
so...

bin ich halt, denn ich sage was ich denke. *zwinker*
05. Februar 2012

prima, so bleiben.............
05. Februar 2012
das...

werde ich mitsicherheit. *danke*
05. Februar 2012
oh neuer name ?

Marc solltest vielleicht erst einmal schreiben, dass du einen neuen Namen hast oder ist das schon ein teil deiner verkleidung ?
05. Februar 2012
warum...

muss ich das unbedingt schreiben, das ich einen neuen namen habe? gibt es dadurch irgendwelche vor teile? *nein*
05. Februar 2012
na finde schon das man kurz bescheid sagen

Sollte oder hast du etwas zu verbergen ? Denke soviel Zeit muss sein wenn man Mitglied der Gruppe ist. Ist den anderen Mitgliedern fair gegenueber oder ?

Mehr zu Karneval steht vor der Tür

• Beziehungsstress zur Fastnacht

Wenn Spaßbremsen auf Karnevalfans stoßen, kann dies zu echten Problemen in der Beziehung führen.
  • Düsseldorf vs Köln

Und nun eröffnet gerade eine Bonnerin diesen Thread Düsseldorf vs Köln Ich möchte doch hier mal einen “lustigen” Krieg…
  • bald ist Karneval

Den Jahreswechsel haben wir mehr oder weniger gut überstanden, nun steht bald schon wieder Karneval vor der Tür.
  • PP @ Karneval / Venezia - Köln - 18.02.2012

PP @ Karneval / Venezia Fast schon Tradition, ca. 1000 Gäste an dem WE in KÖLN, Köln, NRW - Nordrhein Westfalen 18.02.
  • Karneval 2012

Wo feiert ihr Karneval in diesem Jahr. Es gibt ja unzählige Veranstaltungen wo man und Frau feiern kann.

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.
  • JC-Stammtisch Stuttgart

JC-Stammtisch Stuttgart

In regelmäßigen Abständen findet dieser JOYclub-Stammtisch schon seit JAHREN statt.
  • Stammtisch Rastatt

Stammtisch Rastatt

Der Stammtisch Rastatt ist für geprüfte Mitglieder Wir sind aktuell, lustig, Ideenreich und vor allem aktiv